Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

suche dominante Person,die mich zu seiner persönlichen Schlampe formt und erzieht

Ich,54,167,70 kg,kleine Brüste, anal und oral noch Jungfrau, suche einen Partner der mich zu seiner TS formt und ausbildet

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Sex-Vorlieben

Benutzt KondomeNein, nur ohne Kondom
Ich ziehe vorHintern / Vielseitig
BenehmenFeminin
AusImmer noch im Schrank
HIV-StatusNegativ

Erscheinung

VolkszugehörigkeitAndere
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautFit
Größe170 cm
AugenfarbeKommt auf die Stimmung an
HaarfarbeSalz unf Pfeffer
HaarlängeNackenlänge
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftBrust
KörperkunstSichtbares Tattoo
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKinder leben nicht bei mir
KinderwunschNein
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
Habe HaustiereBei dir
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungFachhochschul-Abschluss
SpezialitätKonstruktion / Handwerker
BeschäftigungsstatusTeilzeit
Jährliches Einkommenbis zu 25.000 €
JobtitelHausmeister

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Mut, Kuriositäten, Spontanität, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit
Muss habenEine Person,die zu mir passt
Kreativität
Lust an Rollenspielen
verspielt und humorvoll
nicht gleich auf Analsex steht
aktives küssen
kein Bart und Bauch
ideenreich
Beim ersten DateAm Liebsten würde ich feminisiert werden,nach dem Genuss von ein oder 2 Gläsern Rotwein und dann in meine devote Art bestimmend geführt zu werden,nach vorheriger Absprache

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSubmissiv
Ich sucheEine lebenslange Beziehung (LTR)
Ich leben den LebensstilAb und zu
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, Kerzenwachs, Keuschheits-Geräte, Halsband & Leine / Leine, Einsperren / Einkerkern, Crossdressing, Enthaarung / Rasieren, Einläufe / Spülen/ Klismaphilia, Femdom, Heißes Wachs, Piercing, Spanking, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Mein genüsslichstes Treffen warNoch keinerlei Erfahrung

Fetische

ReitetBrust, Federn, High Heels, Dessous, Strumpfhose / Strümpfe, Piercings, Schuhe / Stiefel, Rauchen, Kitzeln, Zungenfetisch, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Selten, deswegen suche ich!
Sex istDaran denke ich immer
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterIch habe es nie versucht
Nachtleben:Nachtclubs, Fetisch Clubs, Kerkerclubs, Normale Bars

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Oralsex istWürde ich gerne versuchen
Analsex istWürde ich gerne versuchen
Sexspielzeug:Arschpropfen / Sonden
Größe ist wichtigJa, definitiv
Gesperrt:Blut,Kinder,Fisting,Elektrofolter,

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieIch bereue alles, was ich nicht erlebt habe
Fantasie-LocationIn einem Park, Dunkle Straße, Küche, Swimmingpool, Heiße Wanne, Kino, Am Strand
Fantasie-Sexpartner:einfallsreich,kreativ,respektvoll,intelligenter Partner mit dem man sich gut unterhalten kann,offen für alles

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Hart mit der Hand oder Gerät
Rolle:Ich werde lieber gespankt
Benutze Safe-Words:Manchmal
Macht mich an:Gescholten werden und gesagt zu bekommen, dass ich böse war, Gesagt zu bekommen, die Hose auszuziehen, Gesagt zu bekommen, die Position einzunehmen, Überrascht werden und ohne Warnung genommen werden
Ich ziehe gerne an:Fesseln,femininen Outfit
Sex und Orgasmus inkludiert:Hängt vom Partner ab
Ich ziehe vorHände an Knöcheln oder Knien befestigt, Auf etwas knien mit den Händen am Boden, Mit Handschellen ans Bett gefesselt, An die Tür gefesselt, Im sicheren Außenbereich an etwas gefesselt, Beine in gespreizter Position
Instrument:Hand, Rohrstock, Reitgerte, Handschuhe, Zeitungen, Gürtel
Antwort:Peinlichkeit / Gehorsam
Schmerzlevel:Leichte Spuren

Femdom-Vorlieben

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?Kommt auf die Stimmung an
Ich suche:Totale 24/7 Kontrolle
Erwünschte Persona:Viele unterschiedliche Rollen
Ich ziehe gerne an:Normale Freizeitbekleidung, High Heels und Anzug, Dessous und Strümpfe, Leder, Latex
Ideale Session:ein offenes Ende,mal kommen dürfen mal eben nicht
Ultimative Femdom-Fantasie:Nach Vorspiel: Rotwein trinken, nettem Gespräch, anziehen femininer Kleidung...
Erniedrigt zum Dienen,step by step