Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Nimmersatt

Mann (69) auf der Suche nach Mann Laatzen, Niedersachsen, Deutschland

Ich beschreibe mich als nimmersatt, wenn es darum geht das ich den Arsch versohlt bekomme, mit der Hand,Kochlöffel,Riemen,Gürte l, Ausklopfer,Rohrstock, Peitsche u.s.w
Einmal bis zwei mal im Monat brauche ich einen saftigen Arschvoll

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Sex-Vorlieben

Ich bin ein/eGangster
BenehmenDurchschnittlich
AusImmer noch im Schrank
HIV-StatusNegativ

Ausbildung & Beruf

SpezialitätPensioniert

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerMut, Spontanität, Geld
Beim ersten DateDas ich einen Arschvoll bekomme

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSklave
Ich sucheEin Meister
Ich leben den LebensstilNur wenn ich kann
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, Keuschheits-Geräte, Halsband & Leine / Leine, Enthaarung / Rasieren, Kidnapping, Mumifizierung, Spanking, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosJa, ich liebe die Kamera

Sexuelle Aktivitäten

Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/F/F
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab

Sexuelle Interessen

CybersexManchmal
Analsex istIch liebe Arschspiele, aber nicht Penetration
Sexspielzeug:Penisring, Dildos/Vibratoren, Vibrierende Eier / Kugeln

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Moderat mit Hand oder Gerät
Rolle:Ich werde lieber gespankt
Benutze Safe-Words:Manchmal
Macht mich an:Spanking-Pornos ansehen, Spanking-Geschichten lesen, Gesagt zu bekommen, die Hose auszuziehen, Überrascht werden und ohne Warnung genommen werden
Ich ziehe gerne an:Keine besondere Kleidung, dafür gefesselt, Andreaskreuz,ans Bett gefesselt, auf ein Brett und Spanking Bank damit man sich nicht mehr bewegen kann.Das bringt mich so richtig in Fahrt. Zu hören welches instrument auf mein Arsch tanzen wird.
Sex und Orgasmus inkludiert:Hängt vom Partner ab
Ich ziehe vorOTK - Über dem Knie, Mit dem Gesicht nach unten liegen, Über einem Sessen / Bett / Tisch, Über dem Schoß des Meisters, Mit Handschellen ans Bett gefesselt, An die Tür gefesselt, Im sicheren Außenbereich an etwas gefesselt, Beine in gespreizter Position
Instrument:Hand, Rohrstock, Reitgerte, Birkenholz, Haarbürste, Gürtel, Hölzerner Span, Tawse, Andere
Antwort:Tränen
Schmerzlevel:Leichte Spuren